Samstag, 8. Januar 2011

6. Kapitel - Bring Dich Doch Selbst Nach Haus.

Nach ewigem laufen bleib ich am einem Feld stehen. Mir war kalt. Meine chucks waren durchnässt.
Ich sah mich um. Alles voller Schnee. Hier konnte ich nicht bleiben.
Ich bog ab und ging ins Feld rein. Überall schneebedecktes Gras, ein paar Bäume und viel Kälte. Ich zitterte am ganzen Körper.
Aber ich lief weiter. Nicht nur aus dem Grund das es schon Dunkel war und bald nacht sein würde, auch aus dem Grund das ich nicht mitten in der Stadt bleiben konntest wo mich Lucas oder sonst wer finden, und mitnehmen konnte.
Ich war alt genug um alleine auszukommen. Ich wollte es allen beweisen.
Schließlich sah ich einen Hügel, dahinter einen Riesigen Baum. Ich lief darauf zu. Erfreut stellte ich fest das unterm Baum kein Schnee lag, und alles Trocken war. Die Baumkrone war dick genug um keinen Schnee und Regen durchzulassen.
Ich suchte mir einen platz wo keine Äste und Zweige waren und schmiss meinen Eastpack auf den Boden.
Ich hockte mich daneben und begann den Rucksack auszuräumen.  Die Decke legte ich neben mich, das Kissen auch.
Ich zitterte immer noch, war es schwerer machte den Reisverschluss an der Gitarren Tasche runterzuziehen.
Ich holte sie raus und setzte mich, an den Baum gelehnt auf das Kissen, umhüllt von der einigermaßen dicken Wolldecke und fing an leise Melodien zu spielen.
Es war unglaublich toll im Schnee zu sitzen, rundum niemand zu sehen, alleine zu sein und Gitarre zu spielen.
Ich vergaß alles und schloss die Augen. Aber ich spielte weiter.

Es wurde immer dunkler. Ich zitterte immer mehr. Meine Ohren (fuck ey, Vergangenheit von tun? O: hm.) taten weh.
Ich packte die Gitarre wider ein. Nahm die Kopfhörer von meinen Ipod, und steckte sie rein. Dann legte ich die Deckte halb unter mich und halb über mich und versuchte es mir so warm wie möglich zu machen.
Schließlich holte ich meinen Ipod aus meiner Tasche und suchte ein Lied aus.
22 Gleise Später von Muff Potter. Einer Band, die mir allein schon wegen den Texten unheimlich gefällt.
Ich schloss die Augen. -Und schlief ein.

Wir verlassen diese Gleise, unseren Weg auf unsere Weise. Du auf deine, ich auf meine.
Wir verlassen diese Gleise, unseren Weg auf unsere Weise, unser ziel scheint auf der Reise.
(Muff Potter – 22 Gleise später)

_____________________

kurzes Kapitel..und ich bin mir auch nicht so sicher ob es gut ist. Naja. Bitte sagt mir wie ihr es findet! :D

ps.: ja, bin grad auf muff potter trip :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen